27. Hochgebirgseisstockschießen Bergrettung und Naturfreunde

Schon Tradition ist das alljährliche Treffen in Kolm Saigurn, bei dem auf einer selbst angelegten Natureisschießbahn die Rauriser Naturfreunde und die Bergretter aus Rauris das Turnier abhalten.Heuer meinte es das Glück nicht besonders gut mit den Rettern und so gingen der Wanderpokal und die Bierkehre neidlos an die Naturfreunde.
Trotzdem und vielleicht sogar deswegen war das Eisschießen wieder eine „morz Gaudi“ und wir freuen uns schon auf die Revanche im nächsten Frühjahr.

Bedanken möchten wir uns beim Team der Sonnblickbasis und den Sponsoren der Tombolapreise: Steger Karl, Sport Pirchner Rauris , Sport Simon Saalfelden, Ortovox, Stiegl und Firma Geberit
Danke an Fred Wind für den wunderschönen, aber leider für uns verlorenen Wanderpokal.