Spenglerei Rathgeb unterstützt erneut die Bergrettung Rauris, März 2018

„Machen wir, … und wir übernehmen gerne die Kosten“ so lapidar war die Antwort von Eigentümer Bernd Rathgeb von der Spenglerei Rathgeb aus Rauris auf die Frage, ob seine Firma das neue Garagendach der Ortsstelle Rauris mit einem Alpindach, Regenrinne und Windladenabdeckung versehene könne.

Im Herbst 2017 wurde die dringend nötige Erweiterung der Fahrzeuggarage fertiggestellt, die die Bergretter größtenteils in Eigenregie errichteten und über 600 Stunden dabei einbrachten. Es fehlte dabei nur noch die Dacheindeckung.

Professionelle Hilfe wurde dafür bei der Spenglerei Rathgeb, dem Spezialisten für jegliche Dacheindeckungen bis hin zum Industriebau, gesucht und gefunden.

Die Bergretter aus Rauris bedanken sich herzlich für die überaus großzügige Unterstützung bei Bernd und Martin Rathgeb und deren Team!